Samstag, 19. September 2015

Hallo

Hab wieder was zum Ansehen..




Der Winter kommt....
Viel Spaß damit und danke für euren Besuch.
Wünsche euch ein schönes Wochenende...
lg Monika

7 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Mensch, Moni, deine Arbeiten sind so wunderschön, ich bin ganz begeistert
glg Gertrude

Erni hat gesagt…

ich liebe deine Karten,sind wunderschön,-aber den Winter lassen wir noch in weiter Ferne,bitte..echt schöne Karten! liebe Grüße Erni

EvaE. hat gesagt…

Wunderwunderschön sind Deine Weihnachtskarten liebe Moni!
Ich bin, wie immer, total begeistert von den fantastischen Stanzteilen,
die Du so perfekt einzusetzen weißt, Daumen hoch!!!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

wow, was für eine traumhaft schöne Gestaltung. Ich bin total geflasht. Deine Karten sind wirklich immer wieder sensationell gearbeitet. Ich bin total begeistert. Beide gefallen mir sehr, sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Ganz zauberhafte Winterlandschaften zeigst du uns.
Liebe Grüße
Diana

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
das sind ja wieder bezaubernd schöne Karten, ich liebe diese verträumten Winterlandschaften.
liebe Grüße Simone

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Monika,
wieder mal ganz tolle Arbeiten, gefallen mir sehr.
Liebe Grüße Sylvia