Samstag, 3. Oktober 2015

Hallo

Auch für Hochzeit sind die Kuverts geeignet...




für ein Geldgeschenk geradezu ideal...
Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.

lg Monika

5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Hochzeitskuverts gefallen mir sehr gut. Wow ist das eine fantastische Gestaltung. Super edel gestaltet. Ich bin wie immer begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

- WOW - Total Klasse sind die Kuverts!!! Eine geniale Geschenkidee zur Hochzeit!!! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Erni hat gesagt…

du hast recht,ideal,und noch dazu so wunderhübsch. Die Prägung läßt das Kuvert richtig edel aussehen. Vom Rand ganz zu schweigen !
liebe Grüße
Erni

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Boah, was für ein Hingucker. Soooo edel und besonders.
Liebe Grüße
Dian a

maus hat gesagt…

hallo monika,
bin immer wieder total begeistert von deinen werken! danke auch für deine antwort auf meine anfrage!
schick dir auch hier lg und hab einen schönen tag.
marion