Montag, 11. Januar 2016

Hallo...

Da ja die Schnupfenzeit ist, hab ich ein paar Karten dafür gemacht.








Wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.

lg Monika

5 Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Waow..... deine Karten sind alle wieder sehr schön :)

Danke auch dass du immer bei mir vorbei schaust.

Liebe Grüße
Geesje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Karten sind alle wunderschön gestaltet. Ich bin total begeistert. Auch die Kartenform gefällt mir sehr gut. Da ist viel Platz für Dekoration. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Erni hat gesagt…

wow, da ist man aber selber schuld,wenn diese wunderschönen Karten nicht wirken ! Du machst diese Sachen mit soviel Liebe,eine Freude zum Anschauen.Liebe Grüße Erni

EvaE. hat gesagt…

Eine so geniale Mischung tollster Karten liebe Moni! Außergewöhnliche Kartenformen, dekoriert vom allerfeinsten und mit den perfekt passenden Wünschen zum gesundwerden... Ich kann nur sagen: Fantastisch!!!
Schicke ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Moni... bin mal wieder hin und weg von deinen Kreationen... die sind so aufwendig und zauberhaft.. da geht es einer Schnupfennase doch direkt besser....

Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
LG Anja