Sonntag, 28. Februar 2016

Guten Morgen...

Mal was für kleine oder größere Schüler....






Man solle nicht glauben, da paßt aber eine ganze Menge rein....
Ist mal was anderes ..
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche...
lg Monika

5 Kommentare:

Erni hat gesagt…

hallo Monika,die sind allesamt wahnsinnig lieb,und ich denke,auch Kindergartenkinder würden sich drüber freuen..ich finde deine Art,Schablonen zu verwenden einfach genial ! wünsch dir auch eine schöne,kreative Woche, liebe Grüße Erni

Gertrude hat gesagt…

WOW, Moni, die sehn ja wunderschön aus, eins schöner als das andere und so tolle Papiere hast du genommen,wünsche dir noch einen schönen Sonntag
glg Gertrude

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Die sehen so genial aus. Eine großartige Arbeit.
Liebe Grüße
Diana

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die sind ja so genial und wunderschön... dickes Lob von meiner Seite... die sind dir gelungen und sehen alle spitze aus.

Ganz lieben Gruß von Anja

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Absolut entzückend!!! LG, Ulina