Freitag, 4. März 2016

Hallo...

Wünsch euch einen schönen Abend...








Na wer von euch braucht für den Frühling ein neues Handtäschchen????
Man solle nicht glauben da geht jede Menge rein...
Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch...
lg Monika

5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Taschen.
Die sind ein absoluter Hingucker. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Deine Werke sind immer wieder etwas ganz besonderes und ich schaue sie mir liebend gern an. Ich hoffe das ich jetzt wieder regelmäßiger schaffe vorbei zu schauen. Du weißt ja die Gesundheit macht mir manchmal einen Strich durch die Rechnung und diesmal auch noch die Internetausfälle. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sage herzlichen Dank für deine immer lieben Kommentare. Herzliche Grüße Silvi

Erni hat gesagt…

ich brauche unbedingt eine neue Tasche für den Frühling,- glaubst du mir das ?? wenn die Qual der Wahl nicht so groß wäre bei deinen tollen Modellen ! Spitze,super ! lG Erni

Engelchen hat gesagt…

Waow, da komme ich schnell eben vorbei und sehe dass ich viele schöne Sachen vermisst habbe. :(
Alles was du bastelst ist ja so schon... die letzte Werken sind alle schön. Liebe die Taschen von die beide letzte Tagen :)

Liebe Grüße
Geesje

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

bei der Auswahl der Taschen kann ich mich gar nicht entscheiden.. die sind richtig LadyLike und sehen fantastisch aus.... und alles sind schön dekoriert von dir....

Schönen Start in die neue Woche
Lg Anja

EvaE. hat gesagt…

Bin wieder total begeistert von diesen wunderschönen Handtäschchen!
Sind Dir suuuuuuuper gelungen! Schicke ganz ganz liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva