Mittwoch, 24. August 2016

Hallo ihr Lieben...

Und noch mal Weihnacht...







Wünsche euch wieder viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir immer schreibt...
lg Monika

6 Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Hallöchen Monika,

Waow, da hast du wirklich schöne Karten gebasteld... Hier ist es Heute über 30 Grad und bei dir stehen Weihnachstkarten auf den Blog.. hihi.
Liefs Geesje

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, deine karten sind ein Traum soooooooo wunderschön und fein
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

Ich Fall gleich vom Stuhl beim Anblick deine wunderschönen Karten.

Wow sind die fantastisch gestaltet. Ich bin ja sowieso immer total begeistert von deinen Werken. Diese sind wirklich ein absoluter Augenschmaus.

Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße her Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Moni.... deine Karten sind ja wohl absolut traumhaft wunderschön... bin total begeistert... echt hammer.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Moni...deine Weihnachtskarten sind ne wucht und stylisch echte Hingucker... spitze kann ich dazu nur schreiben - mit viel Liebe zum Detail.. hammer.
Drück dich lieb
Anja

Helga hat gesagt…

Wow ! Das sind aber wundervolle Weihnachtskarten - die Motive hast Du super ausgewählt und perfekt in Szene gebracht ! Meine Bewunderung hast Du !
Alles liebe
Helga