Samstag, 24. Juni 2017

Hallo

Mal einfache Kinderkarten...Werde immer gefragt ob ich solche auch habe...
Na ja ist nicht ganz so mein Ding..




aber ich hab mal 2 Stück---

Vielen Dank fürs Ansehen und danke für euren Besuch...
lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hast du aber super gemacht liebe Moni, ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Gertrude

Erni hat gesagt…

wieso nicht dein Ding? sind doch herzig ! das Mädel könnt ich mir beim Schulabschluß vorstellen,und Bären sind immer ansprechend und süß ...und das bei DER Hitze :)
lG Erni

Frau Mayer hat gesagt…

Liebe Monika schön sind diese Kinderkarten geworden. Teddys sind nett für alt und jung. Lg aus Wien

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich finde deine Karten sind ganz zauberhaft geworden. Ich weiß gar nicht warum du sie nicht magst. Ich finde sie großartig. Beide Motive gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Moni.. .dafür, dass die nicht dein Ding sind - sind sie aber hammerschön und echt super klasse von der Gestaltung her.... dickes Lob von meiner Seite... bin begeistert.
Lieben Gruß von Anja

Eva E. hat gesagt…

Ich muss gerade lachen Moni, wieso sind Kinderkarten nicht Dein Ding??? Beide Karten sind Zucker, gerne mehr davon!
Schick Dir liebe Grüße, die Eva!